Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_silke1977, 26. SSW am 15.11.2004, 15:13 Uhr

das kann man mal wieder sehn...

Okay, dann geb Ich allen hier, die so viel Angst haben mal einen kleinen Tip: versucht locker zu bleiben. Ich kann euch sagen, ich hätte allen Grund jeden tag Panik zu schieben, nachdem ich letztes Jahr meine Tochetr in der 35. Woche verloren habe. Aber ich tue es nicht. Und ich muss euch echt sagen, mir geht es dadurch total prima. ich bin die glücklichste werdende mami (sagt wohl jeder von sich *ggg*) und ich kann euch das echt nur weitergeben.
Wisst Ihr, die kleinen spüren diese Panik, auch wenn ihr versucht es zu verbergen. Wenn Ihr euch aber einfach nur auf euer baby freut, die ss genießt und verscuht einfach locker zu bleiben, dann wirkt sich das natürlich sehr positiv auch auf das Kind aus.

Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Am Anfang dieser ss hätte ich nie gedacht, das ich so denken kann. Ich hab mir eine Horror ss ausgemalt, mit panikattacken, täglichen Arztbesuchen etc.

Aber es kam alles anders. ich bin die Ruhe selbst und ich bin schon soooo weit, könnt schwöre ich hätte gestern erst geteset *ggg*

ich geb mal einen Runde Zuversicht aus okay ?????

*zuversicht in die Runde schick*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.