Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.08.2009, 1:39 Uhr

Dann lass' es doch bleiben

und warte auf eine natuerliche Fehlgeburt.
Oder hattest du diese Option schon in Erwaegung gezogen und in der Abwaegung trotz der Panik die AS der natuerlichen FG vorgezogen?

Solange kein Fieber oder Schmerzen auftreten, ist eine natuerliche FG ueblicherweise ungefaehrlich, und man kann Hebammenbegleitung fuer eine "kleine Geburt" in Anspruch nehmen.
Falls du dich fuer die AS entscheidest, kann ich leider nichts aufbauendes beitragen, ich habe selbst unschoene Erinnerungen an meine Vollnarkose anlaesslich meiner Blinddarm-OP. Nichts Dramatisches, lief alles bestens. Aber der Kontrollverlust, das Frieren, die Desorientierung beim Aufwachen - ich vermeide es, wenn ich kann.

Wie auch immer deine Entscheidung ausfaellt - ich wuensche dir alles, alles Gute, und dass der weitere Verlauf so wenig belastend wie moeglich wird, und du jemanden um dich hast, der dich unterstuetzt und troestet.
Viele liebe Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.