Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehenbelastungstest!!

Thema: Wehenbelastungstest!!

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass bei einem wehenbelastungstest die "echten" wehen dann kommen und zur geburt führen?? ET -2

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Eher unwahrscheinlich.Habe den Test 2 mal durch und es brachte die Gebrut nicht in Gang.Ist auch nicht Sinn der Sache kann aber passieren... Zum Einleiten ist der Test nicht gedacht. Sandy

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

okay...ich bekomm den nämlich morgen gemacht und am mittwoch soll eingeleitet werden!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das schon öfter gehört - es ist also durchaus möglich, dass die Gebärmutter dadurch in "Gang" gebracht wird. Viel Glück dabei!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte so ein test bei meinen 2 ten sohn auch und das war in der 37 ssw wegen schlechten CTG und genau 3 wochen später am ET hat er das Licht der Welt erblickt.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte mit meinem sohn letztes jahr einen wehenbelastungstest bei 37+0 und keine zehn minuten später ist meine fruchtblase geplatzt und es ging los. lg eve

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

... habe regelmäßige wehen bekommen. Dann nach dem die infusion abgemacht würde waren sie ganz weg. Meine tochter kam ganz von alleine 6 tage später. Der wehenbelastungsstest wirk wehenfördernd nur dann wenn alles geburtsreif ist.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dir nicht viel darüber sagen aber gib es doch mal in die Suchfunktion ein. Letztlich war hier auch ein Beitrag zum Wehenbelastungstest und dort wurde auch geschrieben das er einiger Leute Meinung nach überflüssig sei. Denke auch das es so bei geburtsunreifen Befund nicht zu sehr viel führen wird. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 18:18