Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magic-woman am 01.06.2009, 20:22 Uhr

Danke

Erstmal herzlichen Dank für die schnellen und vielen Antworten. Seit dem Tag als ich bei der Ärztin war, hab ich mir neben ihrem verschriebenen Magnesium eben auch gleich das Femibion 800 geholt. Weiß ja, dass es eigentlich vorher sein sollte, aber es war ja damit nicht gerechnet.
Krankschreiben ist im augenblick nicht drin, da Urlaubszeit bei uns herrscht und die andere Kolleggin auch schwanger ist. Aber schon gen Ende geht. Sie hatte in der 8-10 Woche Bettruhe, da sie richtige Blutungen bekommen hat. Aber das Kleine ist jetzt 35cm und "gut genährt", wie ihr letztens der Arzt erklärte .
Außerdem hab ich für anfang Juli eine Kur bewilligt bekommen, weiß aber den genauen Termin für die Anreise noch nicht.
Ich hoffe dass alles gut bleibt. Muß am 8.6 wieder hin, dann meld ich mich wieder.
Nochmals vielen lieben Dank für alle Antworten und natürlich auch die Glückwünsche.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.