Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 13:39 Uhr

DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

also wegem bräunlichem ausfluss / blut musst dir nicht all zu grosse sorgen machen, das gibts noch oft am anfang... aber komisch dass es immer noch blutet... ist es denn stark? leg dich hin, und streng dich nicht zu sehr an... hat auch mal blutungen so um die 13te woche, und die sagten ich soll mich hinlegen und ausruhen, und es ist dem kleinen auch nix passiert....

wenn sie vorher gesehen hat wie sichs eingenistet hat dann kanns kaum eine eileiterschwangerschaft sein, ausserdem gibts die sehr selten... wieso konnte sie es letztes mal schon sehn und jetzt nix mehr?
in welcher woche bist denn du? ich war das erste mal auch beim FA und sie hat gesagt dass noch nix da ist... hat auch was von eileiterschwangerschaft erzählt,... das war in der 5 oder 6ten woche, und als ich in der 9ten wieder beim arzt war konnte man deutlich eine bohne sehn...

verkopf dich nicht allzusehr... findes komisch dass deine FA eine schwangerschaft feststellt, und auf einmal sei nix mehr da weils vielleicht zu früh sei? naja, aber so weit warst ja noch nicht...
ich würd die hoffnung nicht aufgeben... vielleicht ists wirklich zufrüh, und in ein oder zwei wochen kann man deinen krümmel sehn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.