Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 10. SSW am 05.07.2005, 13:28 Uhr

Reise bett

Hallo
Was meint ihr wäre es schlimm wenn man sein Kind in ein Reisebett zum schlafen legt? Natürlich käme eine ordentliche Matratze rein und für die ersten Monate hätte ich eh einen Stubenwagen und ein kleines Babybett.

Lg Ramona

 
3 Antworten:

Re: Reise bett

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 05.07.2005, 15:26 Uhr

hi

nein ich denke ncht das es schlimm ist! ich weiß von meiner mutter das ich auch in einem reisebett geschlafen habe! und zwar 3 jahre oder so! und mir hat es nicht geschadet! wenn eine ordentliche matratze drinn ist spricht glaube ich nichts dagegen!
ist ja immerhin auch ein bett*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise bett

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 15:43 Uhr

huhuu...
also ich glaube auch nicht, dass es baby schadet, wenn es in einem reisebett schläft.
maxi und ich waren als er klein war ziemlich oft im urlaub und da hat er auch in seinem reisebettchen geschlafen.
wichtig ist, dass die matratze schön fest ist und nicht durchhängt... sonst ist es glaube ich, ganz egal wo zwergi schläft...
hauptsache das baby kann sich geborgen fühlen, und das tut es doch schon, wenn mama oder dady in der nähe sind...

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise bett

Antwort von solelo, 27. SSW am 05.07.2005, 20:07 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass es was ausmacht. Allerdings haben solche Betten kein Lattenrost oder? Da musst du nur ab und zu mal die Matraze umdrehen oder Mal aufm Balkon stellen, damit die mal richtig durchlüftet wird - nicht dass sie von unten anfängt zu schimmeln. So ein Baby schwitzt ja nicht so sehr, aber trotzdem, es geht sicher auch um Luftfeuchtigkeit und so weiter :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.