Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 22.09.2011, 9:18 Uhr

DAS UNTERSCHREIB ICH!!!!

genau so!!!! alle hier im forum sind schwanger...demnach überglücklich und haben etwas ganz tolles vor sich...und alle haben vor der schwangerschaft gehibbelt und gebangt,dafür hatten sie hier ein eigenes forum...alles gut und schön....aber haben wir nicht auch ALLE gezittert und uns mehrfach vergewissert dass das ergebnis auch wirklich stimmt???? haben wir nicht alle irgendjemand gefragt was er bzw sie sieht???? es gibt auch leute die niemanden haben zu dem sie hin gehen können um zu fragen"was siehst du?" und ich persönlich habe absolut kein problem damit wenn hier welche schreiben die noch nicht bestätigt schwanger sind aber glauben dass sie es sind...wir sollten genau diese frauen aufbauen und mut machen...wie viele von euch waren anfangs am zweifeln ob alles so sitzt wie es sitzen sollte???? wieviele haben panik gehabt dass was passiert??? wieviele sassen auf heisse kohlen weil sie nicht wussten was jetzt ist???? ich find es echt mega unverschämt was sich hier einige raus nehmen nur weil sie jetzt schwanger sind und somit auch absolut vom boden abgehoben sind anscheinend...ich kann echt nur noch mit dem kopf schütteln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.