Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L_J am 01.02.2010, 20:48 Uhr

DANKE!!!

DANKE an alle die mir dann doch recht nett geantwortet haben!

also an die die Fragten ob ein Bild 40 Euro kosten soll....JA soll es ich dachte auch ich fall von glauben ab....ich fragte so ein Bild??? der arzt so darunter mach ich doch kein Finger krum...huch aber sonst klar hab ein Geldscheißer zuhause....haben wir ja alle oder???
ich denke der ist nicht arzt aus leidenschaft und will der schwangeren ein lächeln ins gesicht zaubern, sondern nur gewinn machen!
da ich aber eine vorgeschichte habe und die Praxis "angeblich" drauß ausgebildet ist, kann ich nicht wechseln
und das die Ärzte die einen so die anderen so ist echt nett von den die einfach mal die augen zudrücken....bei meiner großen vor 6Jahren hab ich immer ein bild bekommen der arzt war total anders....schade das der 400km weit weg ist...
man konnte denn immer alles fragen EGAL was aber gute Ärzte sind schwer zu finden

aber danke für all die netten antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.