Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaS, 33. SSW am 20.06.2005, 21:19 Uhr

DANKE Euch beiden!!!

Hi,

also ich finde 2 Ausreißer jetzt auch nicht die Welt. Beobachte Deinen Nüchternwert. Meine sind auch nicht so toll. Eigentlich soll ich unter 80 liegen, liege aber zwischen 80 und 90.
Meine Diabetolin hat gesagt, ich solle nach 20 Uhr nichts mehr essen, als letztes Mahlzeit nichts Fettes, weil dann der Zucker langsamer ansteigt und entsprechend langsamer abgebaut wird.
Und sie glaubt, daß die Werete morgens deshalb höher sind, weil ich relativ spät messe ( zw. 7 und 8 Uhr) und da der BZ von alleine wieder ansteigt.

Wie geht es Deinem Baby? Ist es auffällig? Von der Größe? Wie ist die Fruchtwassermenge. Ansonsten würde ich mich kurz vor Ende nicht mehr verrückt machen lassen.

Alles Gute

Martina

Ps: Ich habe in der 36. SSW mein Abschlußgespräch bei der Diabetologin, weil sie meinte, dananch ändere sich am Insulinbedarf nichts mehr. Nur so, als Info. Wenns bisher ok war, dann wirds ja wohl für den Rest auch ok sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.