Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 36. SSW am 20.06.2005, 12:22 Uhr

Nun muss ich doch liegenbleiben

Hallo ihr Lieben!
Nach unserem 10-wöchigen Umzugsmarathon hab ich mich immer gefragt wie lang ich noch kann!!!Wir sind immer noch nicht fertig und der Krümel wird bald kommen wollen. Zuletzt gab es Komplikationen mit dem Fruwa. (unterste Grenze) aber seit gestern hat michs schwer erwischt mit Wasser in den Beinen-gestern wars unmöglich aufzustehen heute geht es grad so 5 min weise dann hab ich schon das Gefühl dass meine Adern platzen und der Druck einfach zu groß wird. Wer macht jetzt fertig? Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und geht danach noch privat Dinge erledigen. Mensch ich hoff dass wir noch fertig werden. Aber ein gutes hat die ganze Sache das viele liegen hat mich und ´meinen Mann endlich auf einen Namen gebracht: Unser kleiner Kevin Miguel wird vorraussichtlich am 22.07. zur welt kommen und wir sind sooo stolz. Hoffe euch gehts besser und wünsch euch noch ne superschöne Schwangerschaft es geht alles so superschnell finde ich !!!

 
2 Antworten:

los - Beine hoch

Antwort von carlotta25 am 20.06.2005, 13:24 Uhr

Hallo, ruh Dich ruhig mal aus. Es ist eh nicht mehr lange hin und dann mußt Du aufstehen, weil da jemand nach Dir verlangt.
Und mit dem Restumzug - sowas geht so auch!!! (spreche aus Erfahrung - wir wohnen schon ewig in einer Baustelle - klappt sogar mit Kind!)
Du bist jetzt erstmal wichtiger!!!
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hilft...

Antwort von AnjaJ. am 20.06.2005, 14:37 Uhr

gegen Wasser- warm baden mit einer Packung Salz, danach war mein Wasser am nächsten morgen weg.
Falls du Druck nach unten hast als ob dir dein Kind rausrutscht, Kalium Karbonicum D`6 aus der Apotheke holen und 2x5 Kügelchen

Alles Gute
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.