Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 21.11.2010, 10:50 Uhr

clearblue sagt....

Schwanger 1-2

bedeutet

5-6 woche?? oder lieg ich falsch

ich freu mich so

 
13 Antworten:

Re: clearblue sagt....

Antwort von November-Baby am 21.11.2010, 11:00 Uhr

Bedeutet 1-2 Woche!
Warum sollte das dann 5-6 Woche sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt....

Antwort von Greeneyes_23 am 21.11.2010, 11:01 Uhr

weil da stand irgendwas ab periode gerechnet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt....

Antwort von November-Baby am 21.11.2010, 11:06 Uhr

Ja genau.
Es zeigt allerdings nur bis 5+ an, das war bei mir der Fall, da war ich dann in der 6. oder 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt....

Antwort von lalelu79, 16. SSW am 21.11.2010, 11:07 Uhr

das stimmt, Du bist dann in der ca. 4 Woche. Gib doch Deinen ersten Tag der letzten Regel in den Terminrechner hier ein, dann weisst Du es genau!
Herzlichen Glückwunsch!!! Geh nicht zu früh zum Arzt, warte, auch wenns schwer fällt, bis zur ca. 7./8. Woche! Sonst sieht man nicht genug und dann kommt man in so einen Kontrollzwang und Du wirst total verunsichert! So kannst Du bei der ersten Untersuchung schon das Herzchen sehen. Ich habs nicht gemacht und man ist tierisch verunsichert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt....

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 21.11.2010, 11:08 Uhr

Also, bei mir stand 2-3 und ich war da so ca. 4.-5.-6. Woche :) Weiß jetzt nicht mehr genau wie weit. Ich glaube auf in der Packungsbeilage oder auf der Homepage von Clearblue steht das nochmal genauer!
Der Clearblue geht irgendwie nach dem ES, aber wir gehen ja nach der letzten Periode, irgendwie so war das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Arzt-Termin

Antwort von Mami-Franzi19, 37. SSW am 21.11.2010, 11:16 Uhr

Ich hoffe ich darf mal schreiben wie ich es empfunden habe :)
Ich hatte mit CB 2-3 getestet, gleich 5 Tage später einen Termin gemacht.
Dort hat man nur einen Kreis gesehen (ich weiß bis heute nicht ob das die Fruchtblase/höhle war???????????).
Dann war ich ca. 4 Wochen später das nächste mal beim Arzt, man konnte sofort das Herzchen sehen (DAS musste mir keiner sagen was das war xD) und auch die menschlichen Umrisse erkennen.
Das war für mich echt TOLL zusehen. Ich war total überwältigt. Von einem kleinen Kreis zu so einem menschenähnlichen Wesen. In so wenigen Wochen.
Ich bin froh drüber das ich so früh gegangen bin, allerdings war ich auch nicht sehr ängstlich. Klar schon ein wenig, aber ich hab versucht das nicht so nah an mich dran zu lassen das etwas passiert sein KÖNNTE.
Ich schau mir immernoch gerne die ersten beiden US-Bilder an und "vergleiche" sie.
Aber wenn man weiß das man sehr ängstlich ist und man sich schnell verunsichern lässt wär es wirklich besser später zu gehen, aber für mich traf das nicht zu :)
Einfach mal um auch die andere Seite zu zeigen, da ich hier ja eig immer lese man soll nicht zu früh gehen. Aber das kommt ja drauf an wie man selber ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das stimmt 1-2 wochen schwanger gibt es nicht .

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 21.11.2010, 11:17 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....ausser man heißt MileyAnn *gg*

Antwort von Lucylu am 21.11.2010, 11:23 Uhr

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

@Greeneye: Herzlichen Glückwunsch

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ausser man heißt MileyAnn *gg*

Antwort von MaSchie26 am 21.11.2010, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu foolgender link

Antwort von malwinchen am 21.11.2010, 11:44 Uhr

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

da kannst du noch einmal genau nachlesen


dein ergebnis bedeutet, dass die empfängnis ein bis zwei wochen zurück liegt... das ist also die 3.-4. woche bei einem 28-tages-zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups... ein "o" hätte gereicht...

Antwort von malwinchen am 21.11.2010, 11:45 Uhr

und: herzlichen glückwunsch!


hatte ich auch vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau

Antwort von taniesha25 am 21.11.2010, 14:10 Uhr

1-2 wochen nach der einnistung,also immer +2 wochen noch dazu rechnen


LG julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt....

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 21.11.2010, 14:58 Uhr

Ich war auch recht früh beim Arzt. Durfe anfangs aber auch in sehr kurzen Abständen hin, und fand es faszinierend die Entwicklung mit zu beobachten. Was in nur 1-2 Wochen alles passiert und wie rasant alles wächst...
Unser erstes Bild ist nur eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack. Das zweite eine "Bohne" mit schlagendem Herzchen und das dritte schon ein Bild wo man erkennt dass es ein kleines Wesen mit Armen und Beinen ist! (Na ja eher Stummelchen ;) )
Aber ich war beruhigt weil ich so oft hingehen durfte und nachgeschaut wurde. Wenn du ängstlich bist und wohlmöglich 4 Wochen warten musst bis zum nächsten Termin, dann würde ich auch erst dann gehen wenn du etwa 7-8 SSW bist...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und genieße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.