Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessy444, 15. SSW am 26.08.2003, 8:29 Uhr

carolaruder

Hallo!

Ich hab auch so nen Früchtchen. Unsere Tochter ist auch so 2 1/4 und im Moment... . Sauber werden ist bei uns auch so ein Thema aber gestern hatte sie es mehr mit Essen. Erst hat sie mir ne halbe Banane auf dem Boden verschmiert und dann hat sie sich selber Eistee eingeschenkt (über Tisch und auf dem Teppich) und der klebt ja so schön. Gestern war ich auch kurz vorm ausrasten. Vor allem hört sie überhaupt nicht. Ich komme hier zu nix mehr.

Kenne also Dein Leiden. Nur mein Bauch ist noch etwas weniger (nehme ich al stark an).

Verstehende Grüsse
Esther

 
1 Antwort:

Danke für dein Mail

Antwort von carolaruder, 32. SSW am 26.08.2003, 12:33 Uhr

Hallo,
heute ist der Tag richtig angenehm, es ist NOCH nichts passiert. Man soll aber den Tag vor dem Abend nicht loben.grins
Was meinen Bauch angeht ist es so, das wenn meine Tochter meine Beine umarmt, ist sie weg, dann seh ich sie genauso wenig wie meine Füße.grins.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.