Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinghu, 28. SSW am 23.04.2016, 14:12 Uhr

Bulimie 28. SSW

Hallo zusammen,
ich habe bereits ein paar Mal hier geschrieben... Leider hat sich an meinem Problem nicht viel geändert. Ich hatte wirklich verzweifelt nach psychologischer Hilfe gesucht und meine FA ist auch informiert über meine Probleme. (Psychologen haben mich alle abgewiesen, zu lange Wartezeit, Ambulanz wäre nur medikamentös möglich, und das ist wohl in dem Fall keine Alternative). Inzwischen bin ich in der 28. Woche. So sehr ich mich auch schäme für mein Problem, ich schaffe es einfach nicht aufzuhören und übergebe mich zur Zeit 2 Mal täglich. Vor ein paar Tagen hat meine FA festgestellt, dass ich bereits Wehen habe (viel zu früh!!!) und das Kind sei zu dünn. Ich bin so verzweifelt. Und schaffe es irgendwie dennoch nicht, weil ich so tief drin stecke. Ausser der Bitte, doch unbedingt mehr zu essen, hatte meine Ärztin auch keinen Rat. Ich muss es einfach selbst schaffen. Wer hat Erfahrung mit so was? Bzw. kann mir sagen, wie die Chancen da stehen, 28. Woche, verfrühte Wehen und leicht unterernährt. Mir kommen die Tränen, wenn ich denke, dass mein Baby vielleicht Hunger hat, aber ich schaffe es trotzdem nicht, nur vielleicht ein ganz bisschen besser (Gestern Abend habe ich es zum ersten Mal geschafft eine halbe Scheibe Brot mit Käse drinzubehalten, und morgens das Frühstück behalte ich auch). Nehme jetzt Magnesium und was Homöopathisches. Bitte beschimpft mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.