Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 11.12.2012, 16:34 Uhr

Bugaboo Donkey Mono

Hallo ihr,
kennt sich jemand mit dem Bugaboo Donkey Mono aus und kann mir sagen, ob man den seitlichen Korb abmachen kann und dann das Gestell so zusammenschieben kann, das es aussieht wie ein ganz normaler Kinderwagen mit Wanne oder Sportsitz?

 
1 Antwort:

Re: Bugaboo Donkey Mono

Antwort von Antonia82, :(. SSW am 12.12.2012, 9:29 Uhr

Hallo Lina,
ja der Donkey ist wirklich toll . Der gefällt mir auch super, hab ihn mir neulich mal im XXXLutz angeguckt und vorführen lassen....
ALSO man kann ihn nicht schmäler machen, als der Einzelsitz+Korb. Ist allerdings nicht wesentlich breiter wie ein normaler KIWA. Der Sitz scheint mir schmäler zu sein....Das einzige Problem ist, dass der Wagen immer so aussieht als hätte man Kindertechnisch noch EINIGES vor ...
Als würde man fürs Erste Kind gleich den VW BUS in der großen Version kaufen......
ABER sollte ich die nächsten Monate schwanger werden und meine Kleine ist bei der Geburt vom 2. noch unter 2 jahre, werde ich mir den Donkey oder den Mountain Buggy Duo anschaffen. Wir wohnen auf dem Land und meine Spaziergänge packt ein 2 jähriges noch nicht...dann werden ich meinen Teutonia wohl weiter verkaufen...
die Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.