Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von totallyeve, 13. SSW am 13.03.2021, 8:39 Uhr

Bub oder Mädchen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun ssw 12+1und hatte gestern den combined test (Nackenfaltmessung) bei einem sehr netten pränatalmediziner, ich denke, dass eine Ärztin gerade in Ausbildung ist denn sie waren zu zweit und haben sich alles genau angesehen. Auf meine Frage ob sie denn schon irgendwie sehen könnten was es denn werden wird waren sich beide recht schnell einig und er sagt mir 70 zu 30 Prozent ein bub. Habt ihr Erfahrungen? Wie ernst kann ich dieses Ergebnis schon nehmen? Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Bub oder Mädchen?

Antwort von Cuci am 13.03.2021, 9:39 Uhr

In der frühen SSW eher nicht wirklich ernst, da die Geschlechter sich zu dem Zeitpunkt recht ähneln.

Und die Quote 70/30 sagt im Endeffekt auch nicht wirklich aus, dass sie sich sehr sicher waren. Sondern dass sie vielleicht was gesehen haben, woraus ma. Das deuten könnte, aber eben nicht sicher oder gut.

Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen?

Antwort von Ele79, 22. SSW am 13.03.2021, 10:28 Uhr

Hallo,

12+1 ist schon sehr früh. Da sehen sich beide Geschlechter ziemlich gleich. Ich denk du musst dich ein Bißchen gedulden. Bei 12+6 hat meine Ärztin gesagt, dass Mädels in der Phase auch noch gut bestückt sein können. Letztendlich sagt 70/30 nicht viel aus. Aber klar kann es ein Bub sein.Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen?

Antwort von JuliaHub am 13.03.2021, 13:39 Uhr

Genau diese Aussage gab es bei uns auch, aber nicht zum genauen Geschlecht.. er meinte nur „70/30, mehr kann ich jetzt nicht sagen“

Deshalb, abwarten! Wir haben den Harmonytest machen lassen, warten aber noch aufs Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädchen?

Antwort von Feuerschweifin am 13.03.2021, 20:33 Uhr

Hier wird immer vergessen, dass Ärzte in Deutschland das Geschlecht nicht vor Ende der 14. Ssw mitteilen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.