Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colabombe am 06.03.2011, 20:48 Uhr

@ Britta

Also ich frage mich hier nicht warum kein KS gemacht wurde sondern eher dass du so früh ins KKH zu Besuch gekommen bist. Wenn sie heute nacht um 2 Uhr das Baby bekommen hat kann man doch ein bisschen warten und nicht sofort auf der Matte stehen. Es ist natürlich was anderes wenn SIE dich explizit gebeten hat vorbei zu kommen.
Finde das nur ein wenig unangemessen. Als ich letztes Jahr unsere Tochter bekommen habe haben die Verwandten auch total genervt, obwohl wir gesagt haben, dass wir noch unsere Ruhe möchten. Wir konnten es immerhin auf 4 Tage nach der Geburt herauszögern. Das haben wir auch nur gemacht weil sie partout keine Ruhe gegeben haben. Das Ende vom Lied war dann eine Brustentzündung vom feinsten.
Hebamme und Ärztin haben beide gesagt, wir sollen halt Bilder schicken und keinen Besuch empfangen wenn wir es halt nicht wollen. Klar will jeder sofort das Baby sehen, aber man muss doch auch an die Eltern denken, die nach so einem Stress erst mal ankommen wollen.

Sorry, das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.