Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von semmerl, 15. SSW am 11.04.2011, 21:17 Uhr

Brauche mal eure meinung....

Wir ziehen in drei Wochen in eine Wohnung über meinen Eltern (gehört meinem Papa und früher hat da meine Oma drin gewohnt). Ich finde es wichtig, dass jeder nen eigenen Bereich hat. Wir haben eine eigene Eingangstür und haben ausgemacht, dass wir, wenn wir uns besuchen wollen, immer erst klingeln und fragen, ob der jeweils andere überhaupt Zeit hat.
Außerdem muss man klare Regeln setzen (Wer räumt Schnee, wer gießt den Garten, wie viel Miete, dürfen die Kinder jederzeit die Schaukel nutzen obwohl die Oma z.B. gerade mit Freundinnen im Garten in Ruhe Kaffee trinken will, wer darf wann die gemeinsame Waschmaschine benutzen,...)
Wenn das alles geklärt ist, ist es glaub ich supertoll. Ich freu mich z.B. auch drauf evtl. alle zwei Wochen mal mit meinem Mann ins Kino gehen zu können, weil man das Babyphone dann ja nur einen Stock tiefer tragen muss,...
Aber richtig aus Erfahrung kann ich erst in vier Wochen sprechen.
(Kannst mich dann gerne nochmal fragen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.