Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThoMi, 7. SSW am 04.12.2006, 8:07 Uhr

Brauche mal Rat und Hilfe - Herz schlägt, aber Blutungen

Hallo zusammen,
vielleicht kann mich von Euch wer beruhigen oder aufbauen.

Folgendes: Meine letzte Regel war Anfang Oktober, im Oktober lief noch alles "normal", Anfang November bekomme ich Blutungen, ganz stark und heftig. Ich dachte, o.k. das ist halt die nächste Regel. Das bluten hörte aber nicht mehr auf. Wurde zwar schwächer, aber blieb jeden Tag. Ich fühle mich schwanger, machte den Test und der zeigte voll positiv. Ich also hin zum Doc, HCG in Ordnung, Baby zu sehen, einen Tag später nochmal, Herzschlag da. ABER: es blutet immer noch und der Doc meinte die Fruchthöhle wäre etwas klein vom Durchmesser her. Das Baby ist scheinbar von der Größe her voll in Ordnung, nur meine Fruchthöhle scheint sich evtl. aufzulösen.

Kennt das jemand?

Der Doc war sich nicht sicher, ich muß mich jetzt schonen (nicht so einfach mit einer quirligen 2-jährigen zuhause und ohne Oma/Opa) aber ich versuchs. Es blutet immer weiter, nicht viel, aber jetzt wird es hellrot statt dunkelbraun und ab und zu sind so Gewebefäden mit drin. Ich mach mich noch fix und fertig damit. Am Donnerstag muß ich wieder zum Doc.

LG
Mirjam

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Rat und Hilfe - Herz schlägt, aber Blutungen

Antwort von nagchampa am 04.12.2006, 8:20 Uhr

Hallo,

So weit ich weiß, wird es etwas ernster bei hellrotem Blut. Also vorsichtshalber ab zum Doc. Nicht erst bis Donnerstag warten. Oder geh in eine Klinik zum Nachsehen. Meist sind dort die US hochauflösender.

Von einer sich selbst auflösenden Fruchthöle hab ich noch nie gehört, aber hab auch nie Medizin studiert.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich finde

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat und Hilfe - Herz schlägt, aber Blutungen

Antwort von Dajana79, 37. SSW am 04.12.2006, 8:23 Uhr

Hallo,
ich an deiner Stelle würde ich mir schläunigst eine 2. Meinung einholen vielleicht in einer Klinik. Vielleicht kann man das medikamentös behandeln wenn sich die Fruchhöhle auflöst. Gehört hab ich das allerdings noch nicht das es sowas gibt. Alles Liebe

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat und Hilfe - Herz schlägt, aber Blutungen

Antwort von Pale, 16. SSW am 04.12.2006, 12:26 Uhr

Hallo.Ich kann Dir nur meine Version berichten.Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Blutungen,ich hatte ein Hämathom.Aber so schlimm wie bei Dir war es nicht.Ich mußte mich auch schonen,habe auch noch eine drei Jahre alte Tochter.Hat aber trotzdem geklappt.Nun scheint bei mir alles OK.Hab Morgen wieder Termin beim Doc.Also ich kann Dir nur Mut machen und Dir raten abzuwarten und Dich zu schonen.Gruß und viel Glück.Meld Dich wenns Neuigkeiten gibt.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat und Hilfe - Herz schlägt, aber Blutungen

Antwort von sunshine1, 10. SSW am 05.12.2006, 13:08 Uhr

Hallo hatte am Sonntag auch Blutungen und war auch gleich im KH, das rat ich dir auch. Mir wurde verordnet vier TAge zu liegen. Sie wollten mich sogar da behalten. Ist aber auch kein Problem wieder Heim zu gehen. Aber lieg dich hin!!!
Und schau kurz in KH vorbei es ist echt wichtig.
Liebe Grüße Mirjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.