Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 12. SSW  am 12.07.2012, 20:18 Uhr

brauche euern rat

hy,war heute beim frauenarzt,aber nicht beim meinen weil er urlaub hat.
sie war so aber auch sehr nett und hat nach allem gesehen,bin nur am nach denken weil ich das gefühl hatte was zu merken,das habe ich ihr auch gesagt und da meinte sie das es jetzt schon sein kann weil es meine 3 schwangerschaft ist und ich so schlank bin.kann das wirklich sein das ich das baby schon gemerkt habe?lg

 
3 Antworten:

Re: brauche euern rat

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 21:31 Uhr

In der 12.Woche? Glaube ich nicht (ich habe 4 Kinder).
Was hat das mit schlank zu tun (bin ich auch)? Man spürt das Baby doch "innerlich" erstmal... egal wie viel Körpermasse "außen" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euern rat

Antwort von kleine_fee, 22. SSW am 12.07.2012, 21:34 Uhr

Welchen Rat brauchst Du denn jetzt ;-)
Also ich bekomme mein 7. Kind und ich habe in auch nur einer ss vor der 16 ssw das Baby gemerkt.
Und in der 12 woche ist es noch so winzig,ich glaube nicht daß es das Baby ist,obwohl ja sehr viele Frauen denken es wären Kindsbewegungen.
Kann ich nicht beurteilen,bei mir war es nie in so einem frühen Stadium.
Aber in ein paar Wochen,dauert ja nicht mehr lange,merkst Du Dein Baby ganz deutlich. Nur geduld ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euern rat

Antwort von grinsie, 11. SSW am 13.07.2012, 8:07 Uhr

Ich glaube das Baby wiegt so in der 11./12 Woche um die 17 Gramm - ich persönlich kann es mir nicht soo richtig vorstellen, dass Tritte usw. von innen zu spüren sind bei dem Fliegengewicht.

Was ich selber öfters mal spüre, sind die Darmtätigkeiten ;)
Ich wünsch es dir von Herzen, dass du richtig liegst mit deinen kleinen Stubsern :)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.