Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 15. SSW am 03.07.2013, 16:31 Uhr

Brauche Rat-totaler Muttermundverschluß

Hallo,...dies ist sicherlich ne schwierige Entscheidung. Gab es denn Gründe warum es damals dazu führte??? Ich hatte in meiner 3. SS vorzeitige Wehen, mit vorzeitiger Verkürzung des Gebärmutterhalses und Öffnung des Muttermundes. Da war ich 17 SS-Woche. Für kompletten Muttermundverschluss war es daher schon zu spät. Ich bekam aber unter PDA ne Cerclage gelegt und hing 6 Wochen am Wehenhemmertropf. Das ganze war nicht schön, besonders als die Cerclage entfernt wurde kurz vorm errechneten Geb.termin, da dieses ohne Narkose statt findet und der Faden bei mir durch die Kontraktionen eingewachsen war. Aber es ging alles gut aus und die Maus kommt dieses Jahr in die Schule. Ich fragte meinen Frauenarzt ob dies jetzt wieder passieren könnte, er meinte NEIN, da es bei den anderen Kindern auch nicht so war und es daher nicht an einer "Schwäche" meinerseits lege. Hm...weiß nicht was man dir raten könnte, hol dir vielleicht ne Zweitmeinung ein...ohne Grund so etwas zu machen finde ich wegen des Risikos darin auch nicht so toll. Wünsche dir, dass alles gut wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.