Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 12.02.2012, 16:13 Uhr

Boh einige von euch sind echt sowas von sch... aber egal naja dann macht weiter

 
4 Antworten:

Re: Boh einige von euch sind echt sowas von sch... aber egal naja dann macht weiter

Antwort von Frieda2011 am 12.02.2012, 16:32 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh einige von euch sind echt sowas von sch... aber egal naja dann macht weiter

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 12.02.2012, 18:05 Uhr

Reg dich nicht über solche unnötigen Kommentare von irgendwelchen Leuten auf, poste das was du möchtest :-) Sollen eben nur die Antworten, die auch was dazu sagen wollen und nicht daran rum meckern wollen! Tut dem Baby nicht gut die Aufregung :-) Lass Leute einfach reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh einige von euch sind echt sowas von sch... aber egal naja dann macht weiter

Antwort von Muffinmama, 16. SSW am 12.02.2012, 20:29 Uhr

Muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht darüber bin, was und wie hier einige geschrieben haben. Ob das mit der Whitney, was übrigens sehr traurig ist, hier reingehört, mag die Gemüter spalten, aber sich an sowas dann so aufzugeifern, ist echt merkwürdig. Fande es eigtl gerade hier immer angenehm, weil in anderen Foren dauergezickt wird und ich der Meinung bin, dass das völlig an der falschen Stelle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh einige von euch sind echt sowas von sch... aber egal naja dann macht weiter

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:30 Uhr

Ich finde es auch zum kotzen. Wo ist die solarität zwischen uns kugeln? Wir sollten einander aufbauen und/oder freuen für andere... echt schade, aber mich stresst es nicht mehr so. Ich will mich hier nur mit anderen in der selben situation austauschen. Tu das auch und vergiss so weiber; die gibts leider überall, selbst hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.