Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seineMami, 7. SSW am 12.02.2012, 15:43 Uhr

Völlegefüh+Magenscherzen ..

Hallo,
ich bin in der 7 ssw und habe richtige Magenprobleme.
Also, ich esse frühs z.B. eine Stulle und bin für den ganzen Tag pappe satt. Ich kann dann nichts mehr essen. Ich schaffe nichtmal einen ganzen Apfel zu essen.. es geht nicht. Ich fühle mich als hätte ich mich hämmungslos vollgefuttert.
Hab diese Beschwerden jetzt ca 9 Tage und hab dadurch schon 2kg verloren.

Trinke schon sehr viel Tee, Esse nichts fettiges oder irgendwas was den Magen reizen könne ..
Weiß jemand ob das normal ist ?! Und was ich dagegen tun kann ?

Würde mich über Antworten freuen. :)

 
2 Antworten:

Re: Völlegefüh+Magenscherzen ..

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 12.02.2012, 15:58 Uhr

Ich habe um ehrlich zu sein das selbe problem gehabt und garnichts dagegen getan, so nach ein paar wochen wurde es besser. Ich denke gegen das völlegefühl und Blähungen /schmerzen kann man nix tun, das ist in der Schwangerschaft leider normal, da der Darm und so träge wird. Das wird dich jetzt noch länger begleiten. Was gut gegen die Schmerzen ist ist warme Milch mit Honig, probiere das mal :-) Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlegefüh+Magenscherzen ..

Antwort von Claudia-2fachMama am 12.02.2012, 16:06 Uhr

Hallo,
am Anfang hatte ich das auch. Hatte dazu noch Durchfall und auch erstmal abgenommen. Mittlerweile ist das Gegenteil eingetreten ... bin nun in der 10.SSW und esse wieder normal bis mehr als sonst und nehme dementsprechend auch wieder zu :-)
Am Anfang war mir nur schlecht und ich mußte meinem Magen ständig was zum Arbeiten geben. Hab den ganzen Tag viel getrunken und nur Apfelspalten gegessen und war immer völlig aufgebläht und vollgefuttert. Aber so hatte ich die Übelkeit im Griff.
Das geht wieder weg, wirst sehen!
Viel Glück für die Schwngerschaft und bald Besserung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.