Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 23.09.2020, 14:39 Uhr

Body shaper während der Schwangerschaft

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage... Ich habe in dem letzten Jahr über 40 kg abgenommen und jetzt hängt natürlich mein Bauch darum ziehe ich immer einen bodyshaper an... Jetzt habe ich erfahren das ich schwanger bin ( 5 ssw) und frage mich natürlich ob ich immer noch den bodyshaper anziehen kann oder ob das dem Baby schadet

 
2 Antworten:

Re: Body shaper während der Schwangerschaft

Antwort von misses-cat, 18. SSW am 23.09.2020, 14:48 Uhr

Schäden wird das deinem Baby nicht aber du wirst es früher oder später unangenehm finden, dann lass es einfach weg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body shaper während der Schwangerschaft

Antwort von SunnyNanni am 24.09.2020, 14:24 Uhr

Solange es dir angenehm ist kannst du das sicher bedenkenlos tragen. Und wenn es unangenehm wird musst du eben etwas anderes anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.