Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 04.10.2013, 16:03 Uhr

Boah nee

Steh mit meiner Schwiegerellis ja irgendwie bisschen auf Kriegsfuß.
Jetzt habe ich gerade mitbekommen, dass mein holder Gatte bei seinem Vater sitzt und mit ihm mal wieder die Planung für unseren Anbau bespricht. Ist ja im Prinzip kein Problem, manchmal hilft eine dritte ja weiter. Aber sein Vater bestimmt scheinbar gerade die Raumaufteilung.
Habe zur Zeit das Gefühl das meine Meinung nicht ernst genommen wird...
Müsste das mal schnell loswerden, für Details wird leider der Text zu lang.

 
3 Antworten:

Re: Boah nee

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 16:06 Uhr

So etwas spinnt man immer mal mit anderen durch, weil andere Meinungen auch neue Ideen bringen. Wenn man denjenigen nicht mag ist das natürlich Mist aber es sind seine Eltern und deine dürften ihre Idee sicher auch einbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von lukimami, 12. SSW am 04.10.2013, 20:07 Uhr

Da habe ich mich wohl bisschen falsch ausgedrückt. Sollte heißen das Ideen dritter ja willkommen sind. Bei manchen was den Rohbau betrifft sind wir uns eh noch nicht ganz im klaren. Aber es ging u.a. um einen begehbaren Kleiderschrank etc. Die Herren lehn sich auch ganz schnell in solchen Details fest. Und das finde ich so blöd, denn im Moment stehen erstmal andere Dinge zur Debatte. Und meines Erachtens können mein Mann und ich die Einrichtungsfrage selber lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah nee

Antwort von Christine70 am 05.10.2013, 14:00 Uhr

also, dein mann muß ja auch in dem anbau wohnen, also hat er die selben rechte wie du und kann seine ideen mit einbringen. er wird sich halt von seinem vater anregungen holen, ob das dann in die tat umgesetzt wird, da hast du ja auch mitspracherecht, aber halt nicht das alleinige.

ich würde das diplomatisch lösen: "Schwiegerpapa, dein vorschlag ist super, sieht toll aus, aber ich hab da noch einen vorschlag, wie es uns noch besser gefallen könnte.

so in etwa.. gleich von vornherein alles niedermachen was der SV vorschlägt, das bringt nur krieg

und wie gesagt, wenn dein man die meinung seines vaters wichtig ist, er muß später auch da wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.