Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 04.10.2013, 10:38 Uhr

FA-Bericht

Hallo Mädels,
bin jetzt stolze Besitzerin des Mutterpasses... .O)
Oh mann war ich aufgeregt vor dem Ultraschall. Man hat dann die Fruchthülle und den Dottersack gesehen und dann nach längerem hin u her mit dem Gerät hat man ein winziges etwas gesehen das pulsiert hat, leider konnte Sie es nicht messen wie groß es war da es so blöd gelegen ist und die FA meinte dann sie kann es nicht genau sagen was das jetzt war aber es müsste der Embryo mit Herzschlag gewesen sein! Naja jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten und kann dann zum nächsten FA Termin um nochmals einen Ultraschall zu machen. Aber Sie sagte es schaue sehr gut aus...!!!
Was meint ihr denn dazu?!
Lg

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Glückskind_2009, 31. SSW am 04.10.2013, 11:04 Uhr

Deshalb würde ich nieeeeeemals so früh zum Fa gehen.
in der 1 ss war ich schon ende der 10 ssw und mann konnte alles sehen. Sah aus wie ein Gummibär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von amicas am 04.10.2013, 14:00 Uhr

Hallo Julchen,

ich freu mich für dich! Das ist doch toll, hört sich alles super an :) Beim nächsten Mal sieht man bestimmt schon mehr

Liebe Grüße
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Flora61 am 04.10.2013, 18:25 Uhr

Alles Super!
Das hört sich doch prima an!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.