Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandi25, 7. SSW am 01.10.2004, 13:41 Uhr

blutung in der gebärmutter!

hallo ihr lieben,
ich war heute zum ersten mal beim fa, der mir die ss in der 7.ssw bestätigte.
leider war im us auch ein blutfleck so gross wie die fruchthöhle zu sehen.
die ss ist zwar zeitgerecht entwickelt, aber ich sollte mich noch nicht zu sehr freuen. die innere blutung könnte vom einem geplatzten äderchen in der gm herkommen oder die ss fängt an sich abzubauen. nächste woche muss ich wieder zum us hin. dann hoffen wir nur das beste.
hatte von euch schon mal jemand eine blutung an der gm ohne das blut äusserlich austritt?
würde mich sehr auf eure antworten freuen.
lg sandra

 
5 Antworten:

Re: blutung in der gebärmutter!

Antwort von kinderriegel am 01.10.2004, 14:08 Uhr

hallo also meine freundin hatte ein hämatom an der gebärmutter was genau neben dem kind war sie hatte auch blutungen und die ärzte haben ihr nicht viel hoffnung gemacht dass daß kind bleibt aber siehe da sie ist jetzt in 19.woche keine blutungen mehr und baby gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung in der gebärmutter!

Antwort von angeld74, 13. SSW am 01.10.2004, 14:11 Uhr

Hallo Sandra!

Bei meinem ersten US in der 6. Woche hat meine FÄ auch eine kleine Blutung gesehen. Was aber kein Grund zur Beunruhigung sein sollte.

Hatte bis heute keine Blutungen. Bei meinem 2. US in der 11. Woche war überhaupt nichts von der Blutung zu sehen. Meim Krümel war putzmuter, ist total gewachsen und ich habe sein Herz schlagen gesehen.

Also warte einfach bis zur nächsten VU ab und vielleicht ergeht es dir wie mir.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung in der gebärmutter!

Antwort von melanie26, 33. SSW am 01.10.2004, 14:24 Uhr

Huhu ich hwill dir keine Angst machen.Aber ich hatte sowas im Januar,es ist leider nicht gut gegangen.:-((((War im Kh lag am Mgenesiumtropf,dann ist der Bluterguss zurückgegangen.Aber dann kam ne richtige blutung und ich habe das Kind verloren:-((.Wünsch dir sowas nicht.Im März war ich dann wieder schwanger.Drücke dir total die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung in der gebärmutter!

Antwort von Hilla, 33. SSW am 02.10.2004, 2:26 Uhr

Huhuuuuuuuuu,

also das hatte ich vor 8 Jahren in der SS mit meiner Großen. Und wie Du dem Posting ja entnehmen kannst :o) - alles gut gegangen. Unsere Maus wird nächsten Monat 8 Jahre alt.

Grüssle
Hilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung in der gebärmutter!

Antwort von Ebi-Mama am 02.10.2004, 11:29 Uhr

Bei meiner 3. SS war in der 6. oder 7. Woche etwas Blut im Slip. Im KH war dann per US ein Hämatom hinter der Plazenta zu sehen, dass größer war als die Fruchtanlage. Es hat mehr als einen Monat gedauert, bis es sich zurückgebildet hat. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und hat wohl gerade wieder etwas angestellt. Ich muß schnell mal gucken gehen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Gönn Dir viel Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.