Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum, 17. SSW am 01.10.2004, 12:17 Uhr

Frage wegen Baysave

Hi!
Also wir haben von unserer Tochter noch den babysave. Und zwar von Concord den "Baboo". Sind super zufrieden damit. Es ist auch ein Sitzverkleinerer dabei. Nun aber meine Frage: Kauft ihr noch einen Fußsack für den babysave? Ich meine im März (ET 16.3.) ist es noch recht kühl. Aber ab Mai wirds wieder schön. Lohnt sich das denn noch, oder reicht eine Babydecke aus? Ich mein das Kind wird ja auch etwas wärmer angezogen.
Einen guten habe ich nämlich gesehen und der kostet aber auch mal 50Euro. Und wenn er nur 2 Monate gebraucht wird lohnt sich das nicht wirklich.
LG und schönes WE

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Baysave

Antwort von ravi22, 33.. SSW am 01.10.2004, 12:44 Uhr

Huhu Du,

also da ich ja ein Nov Baby bekomme hab ich mir natürlich einen Fußsack für die Babyschale gekauft, und zwar supi billig (16 Euro MIT Porto) bei Ebay! ;))

Der ist zwar auch nicht soo supi dick, aber da ich noch einen schneeanzug, oder eine Jacke habe reicht das völlig aus finde ich.
Und auch für dein März Baby sollte das vollkommen ausreichen, schau dich doch da einfach mal um ;)

Ansonsten denke ich das es auch eine decke tut.

grüßle, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Baysave

Antwort von Selastica., 30. SSW am 01.10.2004, 13:01 Uhr

also ich habe bei ebay 2 kacken je mit Fußsack gekauft. da kannst den fußsack auch abknöpfen und nur die jacke nutzen.
sowas wächst auch ne zeitlang mit, würde sowas holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Baysave

Antwort von Nadine01, 6?. SSW am 01.10.2004, 13:42 Uhr

Hallo,
gibt es bei Dir einen NKD??? Dort gibt es ab Montag 4.10. Babysave Fußsack für 12,99 Euro!
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Baysave

Antwort von zwillingsmama1, 19. SSW am 01.10.2004, 17:11 Uhr

Hallöchen!
meine kusine hat 3 Winterkinder und nie
ein fußsack benutzt. die andere Kusine hat ihr kind im juni bekommen und einen Fußsack benutzt - siehe da - ansichtsache!!!
Ich mit meinen Zwillis im Februar habe mir bei meinen Freunden die Fußsäcke ausgeliehen....
Schöne Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Selastica

Antwort von Tapsy, 19. SSW am 01.10.2004, 20:39 Uhr

Also, das ist ja so was von lustig! Sorry, ich weiß, das kann jedem passieren, aber ich hab so herrlich gelacht über Deinen Beitrag. "2 kacken mit Fußsack"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.