Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 8. SSW am 29.05.2011, 13:24 Uhr

blöde Frage

Hallo Mädels,

hätte mal eine gaaaanz doofe Frage. Also: ich bin nicht gerade schlank, also bisschen kräftig. würde mich mal interessieren wie da ein Babybauch aussieht? Muss bis dahin leider noch bisschen warten, bin erst in der 8 SSW.

 
4 Antworten:

Re: blöde Frage

Antwort von Babybärchen08, 39. SSW am 29.05.2011, 13:50 Uhr

Hallo,
blöde Fragen gibt es nicht ,
also ich gehöre auch zu den "Wuchtbrummen" (166cm und zur Zeit 98,8kg)und mein Bauch sieht so aus das Foto ist von 37+1 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage

Antwort von Sindy1704 am 29.05.2011, 13:56 Uhr

Oh süß, danke für das Bild. Sieht ja ganz normal aus, wie bei einer normal schwangeren.
Freue mich schon darauf wenn sich es bei mir zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage

Antwort von taty1202, 27. SSW am 29.05.2011, 16:33 Uhr

mach dir kein kopf darüber, man wird es sehen. bin auch nicht die schlankeste wie so ein vorzeige model aber dennoch sieht man es und andere sehen es auch das man schwanger ist. bin jetzt 27. ssw und man sieht es :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage

Antwort von Jenny-AC, 30. SSW am 29.05.2011, 18:25 Uhr

Huhu,
bin auch deutlich kräftiger und bei mir dauerte es doch deutlich länger bis man als ausstehender gesehen hat das ich schwanger bin und es nicht nur die Speckrolle ist. Das liegt aber auch daran das es mein 1 Baby ist und ich wohl sowieso zu denen gehöre die eher nach hinten/zur Seite tragen. Aber jetzt bin ich in der 30 SSW und seit ungefähr einem Monat sehen dann auch Freundinnen und Verwandte das ich schwanger bin.
Kann mich noch gut erinnern wie meine beste Freundin mich fragte: "Wo hast du das Baby versteckt?" da war ich wohl bemerkt schon in der 24 SSW

Aber keine Sorge man sieht es schon noch!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.