Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mailady am 20.10.2005, 10:07 Uhr

Blasenkatheter wenn schon betäubt bei spinaler?

Also ich habe beide Kinder per Notkaiserschnitt entbunden und beide male wurde der Katheter erst nach der Spinalen gelegt ich habe also nichts gespührt. Auch die Spinale war eigentlich ein Klacks ist nur ein ganz kleiner Piks den du merkst das wars auch schon. Mit dem Atmen hatte ich beide male Probleme weil man leicht Kopf nach unten gelagert wird, da haben die mich einfach bissl aufgerichtet und schon gings wieder. Übel war mir nur beim 2. KS weil ich 4 Stunden vorher noch nichts ahnend gefrühstückt habe und das kam dann unter der OP raus, war zwar sehr anstrengend ohne Bauchmuskelgefühl aber es ging und mir wurde sofort was gegen die Übelkeit gespritzt danach wars auch vergessen. Die Op an und für sich dauerte beim 1. Kind 40 min und beim 2. Kind ne gute Stunde. EInziges Mankel ist die Taubheit ab Bauchnabel bis knapp unter die Naht die bis jetzt (11 Wochen nach Geburt) noch anhällt. Ach ja und die Nachwehen waren beim ersten KS ein Pups gegen die beim Zweiten, aber dagegen bekommt man auch Schmerzmittel die gut helfen und dem Kind nicht schaden.
Viel Glück und brauchst keine ANgst haben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.