Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mermaid73, 19. SSW am 18.10.2005, 21:10 Uhr

Babybelt hilfreich bei Rückenschmerzen?

Wer kennt sich mit Babybelt aus? Entlastet der Babybelt wirklich?
Ab wann kann man den tragen?
Was sind Eure Erfahrungen?

LG Mermaid

 
4 Antworten:

Re: Nee...

Antwort von Astrid am 19.10.2005, 8:59 Uhr

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft habe ich den Babybelt fleißig getragen, hatte aber trotzdem sehr arge Rückenschmerzen. In der zweiten Schwangerschaft war ich zu faul, das umständliche Ding ständig anzulegen und habe ihn weggelassen. Dafür habe ich aber Yoga gemacht, und hatte fast überhaupt keine Rückenschmerzen dieses Mal.

Der Babybelt ist teuer und ziemlich überflüssig, finde ich. Spar Dir das Geld lieber und tu aktiv etwas für Deinen Rücken. Täglich zehn Minütchen Gymnastik oder Yoga reichen aus.

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!

Antwort von SaraKay, 23. SSW am 19.10.2005, 10:11 Uhr

Mir hat der BabyBelt in der ersten SS unheimlich geholfen. Ich habe ihn teilweise sogar nachts getragen!
Bisher habe ich noch keine Probleme mit dem Rücken, aber der BabyBelt liegt griffbereit!

Ein Schnäppchen sind sie wirklich nicht, aber vielleicht kannst du günstig bei xbay oder so zuschlagen!

Lieben Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 36. SSW am 19.10.2005, 10:18 Uhr

Ich bin auch sehr begeistert davon... habe auch kaum Rückenschmerzen und trage den babyBelt fast täglich....

Auch meine Symphysenlockerung ist dadurch erträglicher geworden..

LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von Doris2, 38. SSW am 19.10.2005, 11:18 Uhr

ich habe auch einen zu Hause und ehrlich gesagt, immer nur getragen, wenn ich Rückenschmerzen bekommen hab und da hat er gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.