Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22, 10. SSW am 28.09.2008, 9:32 Uhr

bitte was kann es sein

Huhu,

würde auch sagen es geht los. Ruh dich noch etwas aus - ich denke auf den KS brauchst du nicht mehr warten. und das mit muttermund und GBMH kann sehr schnell gehen das sich da was ändert. du kannst deinem Baby helfen noch weiter zu rutschen in dem du hin und wieder Dein Becken kreisen lässt. Körperliche Arbeit ist auch ok, aber nicht zu schwer. ausserdem solltet ihr nochmal miteinander schlafen. 1. Der Pillemann macht alles etwas weicher und bohrt schonmal vor und 2. enthält Sperma Wehenauslösende stoffe :)

Viel Glück und eine schöne Geburt

LG Wiebke

P.S.: KS ist eine schlimme Sache (zumindestens für mich damals) wenn es sich vermeiden lässt, vermeide ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.