Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel am 22.01.2010, 14:34 Uhr

Bitte um euren Rat/Hebamme/Entbindung

Das kommt drauf an, was für ein Typ Frau du bist.
Gut, ich hatte zwar eine Hausgeburt, da braucht man natürlich eine Hebamme, die einen kennt, eine Fremde würde das nicht mitmachen, aber auch so...es tat sooo gut als sie dann kam und ich einfach ihr Gesicht sah und wusste, ach, dann kann ja nichts passieren, die weiß was sie macht, die kennt mich, die weiß was ich jetzt brauche.
Selbst jetzt bei der zweiten Geburt möcht ich nicht auf sie verzichten. So eine Geburt ist ja nun auch was sehr intimes, und da mag ich auch nicht irgendwelche Fremden haben, die mir irgendwo in irgendwelche Öffnungen rein schaun.
ICH würd mich also nach einer umsehen, die mit geht und also vorher, während und nach der geburt für mich da ist. Das heißt aber nicht, dass es für dich das Richtige ist. Gibt ja auch viele Frauen, die gar keine Hebamme vorher haben und das super meistern, zusammen mit der fremden Hebamme im Krankenhaus...überleg dir einfach mit welcher Vorstellung du dich woler fühlst und entscheide dann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.