Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nari911 am 10.01.2010, 15:01 Uhr

Bitte helft mir mal zum Thema: Übelkeit

hi, also helfen kann ich nicht dirket, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir zur Zeit auch so ist.
Bei unserem großen hatte ich nur morgens die Übelkeit und sobald ich was gegessen hatte, ging das. da hatte ich nur Sodbrennen vom Feinsten.
Jetzt ist mit dauerübel. Hunger habe ich auch, aber sobald ich Essen sehe, ist mir noch mehr übel. Brechen ist auch nicht drin. Hab auch abgenommen, ganz im Gegenteil zur 1.SS, da hab ich 30kg zugenommen, allerdings vermehrt durch zuviel Wassereinlagerungen.
Habe jetzt gelesen, weil Tee kann ich kaum noch sehen, dass Pfefferminzbonbons helfen. Hab mir welche gekauft und muss sagen, es geht. Also ist zwar nicht für immer und auf Dauer auch nicht, aber wenns ganz heftig ist, helfen die ganz gut. Geht wohl auch mit Pfeffi-Kaugummi oder an Pfeffi-Öl riechen. (Hab mir Taschentücher mit P-geruch gekauft.)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.