Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 13. SSW am 02.12.2008, 8:59 Uhr

Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

ich würde zu ihm sagen, wenn es die ganze wahrheit ist, dann soll ers beweisen er soll sofort mit mir zu der tussi (entschuldigung für den ausdruck) fahren und sie soll zu mir sagen wenn er dabei ist, dass nichts gelaufen ist!
also ich würde sie fragen ob was gelaufen ist!
ich finde er sollte es beweißen dass da nichts war und er die wahrheit sagt!

außer du kannst ihn so verzeihen und ihn glauben was ich aber nachd einem bericht hier nicht glaube dass dus auf dich ruhen lassen kannst!
also müsste ers dir beweisen dass da nichts war, dass er dich so sehr liebt usw....

ich glaube ich würde auch in kontrolle rein fallen, also immer handy kontrolieren usw aber dass würde ich unbewusst machen aus angst dass es weiter geht, dass ist so ein tick von mir wenn ich verarscht werde dass ich dann kontroliere wenn ich verziehen habe um für mich persönlich sicher zu sein, dass alles ok ist und ich nicht nochmal so hintrgangen werde (habe sowas auch oft mitgemacht) das heißt jetzt nicht dass du ihn kontrollieren sollst, dass habe ich nur unbewusst gemacht!

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.