Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 15. SSW am 15.06.2006, 21:06 Uhr

Bischen Ekelig aber für mich total beunruhigend!HILFE!!

Hallo!
Schreib hier nicht so oft eher bei den Dezember Mamis, heute hab ich aber n ganz ganz ernstes Problem: Also ich hatte schon vor der SS etwas Probleme mit dem Stuhlgang wenn es "hart"(sorry) war dann hatte ich immer n bischen Blut dabei, nun ust es seit ca.3 Wochen so das ich auch Blut habe wenn es weich ist(fast Durchfall artig) und gestern habe ich voll den Schock bekommen das ganze Klo war voller Blut und auch der Stuhl total voll Blut und Klopapier auch. Habe dann mit Feuchten Klopapier abgewischt und dann mal gefühlt und da hat sich alles rausgedrückt und wulstig angefühlt ganz komisch wie als wenn son Ring unter der Haut liegt. Was kann das sein? Kennt das jemand ist das normal? Ich hab totale Angst das es was schlimmes ist! WElchen Arzt spreche ich darauf an? Es ist auch nicht bei jedem Stuhlgang Blut dabei, und es tut auch nix weh!
Bitte um Hilfe bin total durch den Wind.
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Bischen Ekelig aber für mich total beunruhigend!HILFE!!

Antwort von ibut, 37. SSW am 15.06.2006, 21:12 Uhr

Hallo :-)

Erst mal durchatmen, es ist nicht schreckliches!

Das klingt mir sehr so, als hättest Du Dir Hämorrhoiden eingefangen, dadurch kommen die Blutungen zustande.

Gehe morgen mal zum Arzt und lass ihn draufschauen, dass braucht Dir auch nicht peinlich sein, ganz viele Frauen haben Probleme mit Hämorrhoiden.

Es gibt ein, zwei gute Salben, die man dann anwenden kann und jegliches Pressen beim Stuhlgang sollte vermieden werden, aber das erklärt er Dir dann noch mal in Ruhe.

Gehe auf jeden FAll morgen zum FA und lass nachschauen, aber habe keine Angst, diese Hämorrhoiden könne biestig bluten, das ist für die SS aber völlig unbedeutend.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bischen Ekelig aber für mich total beunruhigend!HILFE!!

Antwort von kaysmama, 36. SSW am 15.06.2006, 21:13 Uhr

Ich würde sagen, damit gehst du am besten zu deinem Frauenarzt! Der kann dich dann überweisen zu dem richtigen Arzt, wenn er "nicht weiter weiß" !

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bischen Ekelig aber für mich total beunruhigend!HILFE!!

Antwort von Henriette, keine. SSW am 15.06.2006, 21:14 Uhr

Hallo,

das klingt ganz stark nach Hämorhoiden, die sehr oft in der Schwangerschaft entsehen und nicht nur unangenehm sind, sondern auch bluten können. Dein FA wird dir schnell sagen können, was los ist und es muss dir nicht unangenehm sein.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bischen Ekelig aber für mich total beunruhigend!HILFE!!

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 15.06.2006, 21:25 Uhr

Vielen Dank Mein Mann meinte auch das es hämoriden( oh gott falsch geschrieben) sind, er hatte nämlich auch mal welche die operativ entfernt werden mussten. Leider hab ich morgen kein Auto und kann erst Dienstag zum Arzt aber rufe morgen schon mal an. Vielen Dank euch allen. Jetzt kann ich gleich ruhig schlafen
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.