Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiboom am 18.05.2013, 11:16 Uhr

Bin ich schwanger

hallo zusammen

ich bin 22 j und habe bereits 2 kinder das älteste kind ist 4 1/2 J

ich glaube das ich wieder schwanger bin
ich hatte ungeschützte verkehr mit mein freund,
meine periode sind jetz schon 8 tagen fällig
ich spüre auch ein leichtes kleines ziehen in unterleib als ob sie kommen würde aber seit 2 tage nichts,
ich habe angst ein test zu mache weil, ich nicht schwanger werden möchte.
für mein freund ist es in ordnung ein drittes kind zu bekommen aber ich nicht darum frag ich ihnen ob es sein kann das ich schwanger bin soll ich noch auf meine periode warten. ich schäme mich ein arzt zu sehen
meine tage sind vom 9.4.13 bis 14.4.13. heute haben wir den 18.mai

 
19 Antworten:

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Doug-and-carry, 31. SSW am 18.05.2013, 11:25 Uhr

Ohne Test oder Arztbesuch wird es dir hier keiner sagen können, dann siehst du es spätestens in ein paar Wochen.
Du willst nicht schwanger werden, hast aber ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich glaube belehren muss man sich da nicht.
Mach einen Test ist dieser Positiv geh zum Arzt und lass schauen wie weit du bist. Man hat ja nunmal mehrerer Möglichkeiten wenn du eine Schwangerschaft nicht austragen möchtest.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von 96AlteLiebe, 26. SSW am 18.05.2013, 11:26 Uhr

Wenn man nicht schwanger werden möchte sollte man verhüten...

Und selbstverständlich ist eine Schwangerschaft nach ungeschütztem Sex im Bereich des Möglichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von CKEL0410 am 18.05.2013, 11:34 Uhr

Naja vermeiden kannst du es nicht...auch wenn du keinen test machst. Nur so bist du auf der sicheren seite und kannst dann deine Entscheidung trsffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von sweetcherry am 18.05.2013, 12:01 Uhr

kein kind wollen und dann ungeschützt mit dem freund schlafen....muss man da wirklich was dazu sagen...
versteh mich bitte nicht falsch es gibt so so viele frauen die sich nichts mehr wünschen wie ein kind ..die alles probieren um schwanger zu werden und dann ..gibts die die ungeschutzt sex haben und wenn sie merken das sie schwanger sind geht die welt unter....
du bist 22 hast bereits 2 kinder hättest du das nicht besser wissen sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab drauf gewartet

Antwort von Dieechtecleo, 26. SSW am 18.05.2013, 12:03 Uhr

Uhhhhhhhhhhhhhhhh, hab echt drauf gewartet das dies Frage mal wieder kommt.

Meine Glaskugel sagt" vieleicht bist du schwanger, vieleicht auch nicht"


Man eh mit 22 Jhren, als zweifache Mutter und mit 8 Tagen überfälligkeit solltest du alt genug sein um dir nen Test zu kaufen*kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mallex, 31. SSW am 18.05.2013, 12:06 Uhr


Wieder mal so ein unnötiger Beitrag...
Wenn man NICHT schwanger sein möchte, wieso verhütet man nicht???
Und außerdem: Apotheke - Schwangerschaftstest ? Wenn du schon paar Tage überfällig bist, dann probiers mal damit, statt Forumuser zu fragen, ob du schwanger bist Es sei denn, hier ist jemand, mit hellseherischen Fähigkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von ina91, 31. SSW am 18.05.2013, 12:25 Uhr

"Ich hab Angst einen Test zu machen weil ich nicht schwanger werden möchte"

Der Test sorgt nicht dafür das du schwanger wirst dafür hast du selbst mit deinem Freund gesorgt als ihr ungeschützen Sex hattet

Du kannst es doch eh nicht weiter vor dir herschieben. Entweder du bist schwanger oder eben nicht. Nach 8 Tagen zeigt ein Test schon sehr sicher an

Und mach dich nicht verrückt das werdet ihr schon hinkriegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.05.2013, 12:39 Uhr

glaubst du ein test lässt erst die zellteilung zu? mach einen damit du Klarheit hast, alles andere nützt dir ja nichts. im Gegenteil: vielleicht machst du dir umsonst einen Kopf. gerade in deiner Situation es durchaus möglich das die Tage aufgrund der psychischen Angelegenheit nicht kommen.

und dann solltest du dich schleunigst um eine vernünftige Verhütung kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 18.05.2013, 12:55 Uhr

Also wenn man nicht schwanger werden möchte, empfiehlt es sich immer, keinen Test zu machen, da ist man dann raus aus der Sache.
Ob ungeschützter Verkehr oder nicht, spielt keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mallex, 31. SSW am 18.05.2013, 12:57 Uhr

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man den Test vor sich her schiebt, nur weil man nicht schwanger sein möchte ... Ich mein, dafür hast du ja selber gesorgt...
Außerdem: Je früher du von deiner Schwangerschaft weißt, desto eher hast du Entscheidungsspielraum, wie du weiter vor gehen wirst, sprich: Abbruch oder Behalten..Je früher desto besser...
Also daher versteh ich dich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mf4 am 18.05.2013, 13:02 Uhr

Abbruch? Sorry aber... die beiden haben billigend in Kauf genommen, dass ein Kind entsteht und das nicht mit unwissenden 14 Jahren.
Es zu verdrängen ist auch sehr kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von mallex, 31. SSW am 18.05.2013, 13:08 Uhr

mf4: Ja, ich bin auch kein Befürworter wenn es um einen Schwangerschaftsabbruch geht...
Aber weißte was?? Bei soooo Leuten stell ich mir manchmal schon die Frage, ob das noch so gut ist, ein Kind zu bekommen..Ich mein, sie will es nicht, und verdrängt es, ihm scheints "Wurst" zu sein...Na ich weiß nicht...Bevor dann ein Kind auf die Welt kommt und nur "Halbherzig" groß erzogen wird, weil man eigentlich gar keine Böcke drauf hat...


Aber auf der anderen Seite stell ich mir auch die Frage, ob so Beiträge überhaupt stimmen oder ob das Fakes sind?? Ich kann das manchmal gar nicht glauben,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Melschi am 18.05.2013, 13:09 Uhr

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen...
Ich finds echt unmöglich. Angst vor einer Schwangerschaft zu haben, aber ungeschützt mit dem Freund ins Bett gehn.... Kann ich überhaupt nicht verstehn, alleine wenn Du schon zwei Kinder hast. Da müsste man eigentlich wissen wie die zustande kommen...
Ich bin so motzig, weil (wie meine Vorrednerinnen schon sagten): andere Wünschen sich nichts mehr, als schwanger zu werden - und da sprech ich aus Erfahrung!!!!!!!! Und Du beschwerst Dich evtl.schwanger zu sein, obwohl ihr selbst Schuld seid und brichst am Schluss noch ab.
Tut mit leid, aber dafür habe ich kein Verständnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von summerlove am 18.05.2013, 13:32 Uhr

Wenn man mit 22 schon 2 kinder hat sollte man doch vom verstand her so weit sein das man 1+1 zusammen zählen kann.
Gerade wenn man so jung mutter von 2 kids ist sollte man verhüten wenn man keins mehr will. Echt ohne worte.
Aber den abbruch bezahlt ja die Kk und verhüterli geht aus der eigenen tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach bloß keinen test,

Antwort von biggi71 am 18.05.2013, 15:09 Uhr

nicht das du schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach bloß keinen test,

Antwort von Dieechtecleo, 26. SSW am 18.05.2013, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von ersterapril am 18.05.2013, 21:33 Uhr

1. Sollte man verhüten, wenn man kein( weiteres) Kind möchte

2. Sollte man so vernünftig sein zu wissen, dass man nicht wieder unschwanger wird, wenn man die Realität ausblendet und keinen Test macht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von LUSI29 am 18.05.2013, 21:44 Uhr

Warum fragen so viele ob sie schwanger sind.Wisst ihr denn alle nichts oder seid ihr nicht aufgeklärt.Ohne Test oder Arztbesuch wisst ihr es eh nicht.Diese Posts sind immer völlig unnötig.Sorry das ich das jetzt mal
schreiben musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von Shauny83, 9. SSW am 18.05.2013, 22:48 Uhr

Unglaublich das solch eine Frage von einer 2 fachen Mutter kommt!!!! Mach einen Test den gibt's für 7 Euro im Drogerie - Markt, meine Güte! Ich komme mir leicht verarscht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftsdiabetes - bin total am Ende

Hallo! ich habe letzte Woche einen kleinen zuckertest. Die Werte waren auffällig. Am Mittwoch hatte ich dann den großen Test. Meine Werte waren: nüchtern:5, 2 nach 1 Stunde: 8, 2 nach 2 Stunden: 8, 6 Meine Frauenärztin hat mich zum Diabetologen überwiesen, wo ich ...

von Mojo1980, 28. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Massagen in der Schwangerschaft ?

Hey ihr Lieben :-) ich habe heute von meiner Hausärztin Massagen verschrieben bekommen. Da ich ständig starke Kopfschmerzen habe, da ich total verspannt bin, Schulter und Nacken tun auch höllisch weh. Ich hab aber mal gehört, das Massagen in der Schwangerschaft nicht gut sein ...

von Mommy_To_Be 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:( Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen. Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben ) Und eigentlich ist es auch nur ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann sein das ich schwanger bin?

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen war aber nur ein tropf blut mehr nicht... also bin ich 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen bin also 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte haben aber nur drei tage gedauert haben das war ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Andere Vorsoge beim FA ?? Kann jemand helfen?

Kennt sich jemand aus? Ich habe nun einen Schwangerschaftsdiabetes und werde auf Insulin eingestellt. Jetzt habe ich am Wochenende irgendwo gelesen, dass die Vorsorge beim FA engmaschiger sein muss; als ich da heute nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, wieso, sie wüssten ...

von seidner, 26. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.