Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 17. SSW am 02.03.2006, 16:17 Uhr

Bin frustriert.... was kann ich tun?????

Hallo einmal an alle.
Ich würde gerne wissen, da ich in der 17.SSW bin und von 52kg bei 1,68m auf fatale 62kg gekommen bin bis heute ohne wirklich etwas zu essen, da mir andauernd nur übel ist, ich muss mich meist echt aufrappeln zum Essen und wenn ich dann etwas esse, achte ich darauf dass ich mich gesund ernähre, sprich viel Gemüse und Obst, Fleisch in Maßen, Joghurt am Abend und so eben, woher diese 10kg kommen können??? Kann dies auch Veranlagung sein, denn in meiner Familie nahmen echt alle Frauen in der Schwangerschaft automatisch zu?? Und kann man gegen die Veranlagung etwas machen??? Habt ihr da vielleicht "Erfahrungen"???? Bei meiner 1.Schwangerschaft und einem Anfangsgewicht von 55kg wog ich letztendlich 19,5kg mehr. Damals verlief die Schwangerschaft auch anders, ich hatte nur Heißhunger, also war das Gewicht irgendwie begründet, aber nun???? Woher kommen die 10kg???? Kennt ihr sowas auch??
Danke schon mal und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.