Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE, 12. SSW am 18.05.2015, 9:54 Uhr

Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Kaiserschnitt Muttis.. WKS Ende Juli

Halli Hallo

also das Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich. Mein 1. KS war ne Katastrophe, da waren die Schwestern aber auch rabiat und haben mich aus dem Bett gezerrt etc. Ist allerdings schon 17 Jahre her und die Methoden haben sich seitdem deutlich verbessert.
Mein 2. KS ist 9 Jahre her. Da ich wusste was auf mich zukommt, war es leichter für mich zu ertragen. Wichtig ist: bewegen, bewegen, bewegen. Egal wie weh es tut. Nur so wird es besser. Nach jeder nacht ist das morgendliche Aufstehen erst mal die Hölle, da es wirklich weh tut.
Mir hat es immer geholfen, dass ich den Bauch festgehalten und leichten Druck ausgeübt habe. Damit kam ich besser klar. Und immer schön langsam machen. Ich habe nach der OP keine Schmerzmittel mehr bekommen.
Das Stillen klappte ohne Probleme. Beim 1. Kind hat es nicht funktioniert.
Schwanger war ich danach noch 3 Mal, wobei ich zwei Fehlgeburten wegen einer Gerinnungsstörungen hatte. Jetzt bin ich zu, 3. Mal mit Kind Nummer 3 Schwanger :) Mal schauen es es diesmal bleibt.


Ich drücke Dir die Daumen, dass du den KS gut über die Bühne bringst. Am schlimmsten fand ich immer die PDA mit der Riesenspritze. Danach war mein Rücken total blau.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.