Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareen2004, 34. SSW am 23.01.2005, 19:40 Uhr

billige Kinderwägen????

HAt jemand von euch ne Ahnun wo es billige Kinderwägen gibt?

 
7 Antworten:

Re: billige Kinderwägen????

Antwort von Andrea2002, 11. SSW am 23.01.2005, 19:46 Uhr

Gebraucht bei ebay oder auf Babybasaren.

Tchibo hat auch immer mal wieder einen günstigen, aber nur so 2x im Jahr.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige Kinderwägen????

Antwort von engelchen290284, 31+4. SSW am 23.01.2005, 20:15 Uhr

Hallo!
Da muß ich Andrea rechtgeben!
Wenn du dich für einen von Tschibo interessierst dann schau mal bei Tschibo im Internet vorbei!
Die hatten im Sommer einen 3-Rad Kombikinderwagen für 150 €! Und vor ca. einem Monat hatten sie noch welche im Netz! Dort kannst du sie auch Bestellen!!!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist doch wieder Zeit für Babybasare schau mal in ..

Antwort von Balea am 23.01.2005, 20:54 Uhr

deine Zeitung da steht sowas drin.
Viel Glück
Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige Kinderwägen????

Antwort von leonka, 13. SSW am 23.01.2005, 21:25 Uhr

Wenn ich wieder eine kaufen müsste, würde ich keine für 800€ im Geschäft kaufen. Dafür würde ich auf Babyflohmärkte gucken, oder in d Zeitung. Diese kannst Du vor Ort anschauen, ob alles ok ist, und zum Not kann man auch noch handeln. Das finde ich gut für Fam. mit wenig Einkommen, wo das Geld nich locker ist.
Meine Freundin hat auch lange gekämpft Ihre KIWA (Neupreis 800€)zu verkaufen. Hatte sie gerade mal 6 Mo benutzt, top zustand, danach hat Sie es für 150€ verkauft (mit Regenschutz, Winterfusssack, Sonnenschirm - diese Sachen hat Sie vorher Extra gekauft). War selber nicht begeistert, aber die die es gekauft haben waren TOTAL HAPPY!!!
Also, probier mal auf Flohmarkt, Zeitung. Mit E-bay würde ich vorsichtig mit benutzte Ware, die Flecken können aus d Beschreibung fehlen. Da gibts aber Neue KIWA´s für wenig Geld.
Also viel Spass beim Einkaufen!!!
GGGLG: Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige Kinderwägen????

Antwort von Janosch2700, 29. SSW am 23.01.2005, 23:34 Uhr

Ebay, da habe ich meinen auch her. Habe z.B. für den Alaska 5 von Hauck 101,00€ + 16,00€ Versand also 117,00€ bezahlt. Der Kostet im Geschäft 189,00 bis 199,00€. Schau mal rein, da sind immer günstige zu bekommen. Neu und OVP mit Garantie natürlich :o)

LG Janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billige Kinderwägen????

Antwort von Sylvia77, 31. SSW am 24.01.2005, 8:58 Uhr

Guten Morgen!

Anfang des Jahres wechselt auch meistens die Kollektion der Anbieter. D. h., dass man die "Auslaufmodelle" dann recht günstig bekommen kann, da die Läger ja leer werden müssen. Allerdings sind die dann nicht so billig wie auf Bazaren, da sie ja neu und nicht gebraucht sind.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Billig oder günstig??

Antwort von Ninimama, 36. SSW am 24.01.2005, 10:38 Uhr

Ich kann von den richtigen Billigprodukten nur abraten,vor allem,wenn Du jetzt schon weisst,das Du den Kinderwagen viel beanspruchen willst (viel laufen,oft zusammenklappen und verladen,vielleicht soll Dein Baby ja auch noch irgendwann ein Geschwisterchen bekommen),dann investiere lieber ein wenig mehr Geld,und kauf einen Wagen von einer guten Marke.

Bei Ebay bekommst Du im Moment wirklich relativ günstige Angebote der Vorjahreskollektion,oder auch immer wieder gebrauchte,die kaum benutzt werden,für die Hälfte vom NP.

Ich hatte bei meinem ersten Kind. 2x hintereinander ein zwar günstiges,aber qualitativ minderwertiges Produkt erworben,und beide Wagen sind nach weniger als einem Jahr auf den Sperrmüll gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.