Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 05.04.2013, 15:35 Uhr

Bigaia

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bigaiatropfen gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Bigaia

Antwort von MVgirl1986 am 05.04.2013, 15:40 Uhr

Nein. Aber Sab Simplex. Ist ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Franzi_88, 26. SSW am 05.04.2013, 16:55 Uhr

hallo,
wir haben bei unserer maus auch ziemlich mit den koliken gekämpft und sab simplex und auch lefax sind beides mittel, welche die gase reduzieren. bigaia hat damit nichts zu tun, dabei geht es eher darum ein gesundes verdauungssystem aufzubauen und uns haben diese tropfen sehr viel geholfen. lena hat sie jeden abend bekommen und es wurde schon nach wenigen tagen besser. wir werden sie auf jeden fall auch für würmchen nummer zwei verwenden.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von kangaru am 05.04.2013, 18:58 Uhr

Auch wir haben Bigaia von unserer Hebi empfohlen bekommen und ich bin davon überzeugt!
Nur einmal am tag geben anstatt vor jeder Mahlzeit, bei jedem Brustwechsel, wie es bei Lefax und Co der Fall ist!

Sie helfen nicht sofort, 7-10 Tage kann es dauern, bis der Effekt eintritt, aber der ist dann auch nachhaltig.

Der Darm wird bei seiner Reifung unterstützt, kann seine Arbeit besser machen, es enstehen gar nicht erst die blöden Blubberblasen im Bauch.

Wir haben es gegeben, bis der Lütte 4 Monate war, uns dann langsam ausgeschlichen. Ich würde es immer wieder nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 05.04.2013, 18:59 Uhr

Hallo,

unsere Erfahrungen halten sich noch in Grenzen ...

Ich hab es auch auf Empfehlung gekauft und wir benutzen es jetzt seit 2 Tagen. Ob es (uns .. also ja eigentlich dem kleinen Kerl) wirklich was bringt kann ich erst in ein paar Tagen sagen.
Er leidet halt auch sehr unter Baukrämpfen. Sab Simplex half nur bedingt, ist aber auch was völlig anderes!

Wenn Du magst frag mich in ein paar Tagen nochmal ...

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von Isa1005 am 05.04.2013, 19:56 Uhr

Also BiGaia und Sab Simplex haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Wir haben BiGaia auf Anraten der KiÄ gegeben, weil unser Kleiner so starke Koliken hatte. Wir haben dann aber später lieber Mutaflor Suspension (weiß grad nicht, ob es richtig geschrieben ist) gegeben. Die gibt man über einen kürzeren Zeitraum (eigentlich mehr eine Kur) und dafür sind die stärker.

Die Koliken gingen zwar erst weg als mit 4 Wochen seine Milcheiweißallergie diagnostiziert wurde, aber ich denke trotzdem, dass es was gebracht hat, weil er seit er 6 Wochen alt war (jetzt ist er 7 Monate) keine Bauchschmerzen mehr hatte. Nicht ein mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia

Antwort von gosia2209 am 05.04.2013, 20:25 Uhr

Hier hat leider nix geholfen 11, Wochen lang dann war von einen auf den anderen Tag Schluss. ich hab lefax, gigaia, Kümmel Zäpfchen , salbe auf den Nabel alles.... Bis zu Schmerzmittel geben müssen. Fliegen griff und alle ,30 min Kirschkern Kissen entspannten mein Baby noch am meisten hatten 12 Stunden Geschrei am Tag 5 tage die Woche die anderen zwei 6 Stunden. Es war wirklich Horror. Andere Mutter kuschelten mit ihren Babys und wir konnten die zeit leider nicht genießen. Kind war ganzen Tag im Kinderwagen der hin und her fahren müsste damit Baby schläft. Hab aber von guten Erfahrung gehört. Und sollte meine Tochter es jetzt auch haben werde ich es auf jeden Fall trotzdem probieren. Gibt man einmal am Tag und die tropfen müssen im Kühlschrank stehen. Regeniren die Darm Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.