Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina, 38. SSW am 30.03.2011, 9:39 Uhr

Besuch nach der Geburt

hach, worüber man sich nicht alles gedanken macht so kurz vor schluss...

also, ich frag einfach mal nach euren erfahrungen und meinungen, da es unser erstes kind ist:

ich hab am 20.4. et und denke, dass zumindest mein vater mit seiner lebensgefährtin, eventuell mein bruder und die verwandten meines mannes ziemlich bald nach der geburt vorbeigucken werden. ist ja auch ok, freu mich vor allem, da meine familie eine weitere anreise hat und ich sie nicht so oft sehe...
aber wie ist das für ein neugeborenes, wenn direkt "fremde" leute da sind, die es alle auf den arm nehmen und schmusen wollen usw. das kleine muss sich ja erstmal an uns und die umwelt gewöhnen, ist das dann nicht ein bisschen viel auf einmal?
oder mach ich mir einfach unnötig einen kopf? möchte auch keinen vor den kopf stoßen und freu mich wie gesagt über besuch (sind ja nur enge verwandte, die uns auch wirklich wichtig sind)

was meint ihr und wie habt ihr das gemacht oder werdet es machen?

liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.