Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 22. SSW am 10.01.2024, 13:39 Uhr

Beschäftigungsverbot wegen Ängste?

Ballon

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es ja letztendlich um
Das Baby gehst.
Ich würde an deiner Stelle hart auf hart kommen lassen und sagen oder die Aufgaben ab sofort angepasst werden, oder du bleibst bis auf weiteres zuhause. Genauso würde ich auch zum
Betriebsrat gehen, wenn er sich weigert.

Ich Musste eine Erfahrung machen, die mir nur bestätigt hat, dass Arbeit und Chefs nichts sind wenn es um eigene Familie und um das Baby gehts. Ich habe 7 Jahre bei einer Firma gearbeitet und war immer sehr loyal. Ich habe auch in meinem
Mutterschutz, wo ich zuhause war, weiter helfen und das ist ohne nichts, weil es als selbstverständlich irgendwie war. Na ja und Ende vom
Lied? Ich bin in Elternzeit gegangen (mit meinem ersten Kind) und ich wurde 2 Monate vor Ende meiner Elternzeit gekündigt. Davor habe ich mehrmals mit meiner Chefin getroffen und sie war immer lieb und hat mir zugesichert dass meine Stelle da ist und ich wieder arbeiten werde. Und sie wusste ganz genau dass ich erstmal auf das Geld tatsächlich angewiesen bin da wir einen riesigen Kredit fürs Haus genommen haben.
Jetzt habe ich ein Job, sehr nette Chefin und tolle Kollegen, allerdings werde ich mich immer für meine Familie entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.