Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 20. SSW am 26.01.2011, 16:04 Uhr

Berichterstattung :o)

Hallo ihr Lieben

Erst einmal wollte mich wirklich bei euch bedanken, ich hätte nicht gedacht das ich so viel Verstädnis und Aufmunterung bekomme
Das ist hier wirklich ein super Forum mit so vielen netten Mädels

Wir haben gestern Nacht noch geredet bis um 4
Am Anfang verlief das gespräch nicht so prickelnd, da er mich größten Teils ignoriert hat, ich bin jedoch ruhig geblieben und hab ihm meine Gefühle geschildert und meine Situation erklärt.
Er fing dann auch an das dass so wie's im Moment läuft einfach nicht weitergehen kann, und der Meinung war ich auch.
Ich hab ihn dann darauf angesprochen, wie er das meint das er nicht mehr für mich empfindet wenn er mich sieht.
Er hats mir so erklärt, dass er nur keine Freude mehr empfindet wenn er mich sieht da wir wirklich oft gestritten haben. Mit Liebe meinte er hatte das nichts zutun.
Wir haben beide unsere Probleme am anderen gesagt, und wir werden es beide versuchen zu ändern.
Ich hoffe wir schaffen das

Unsere Beziehung hat einfach in letzter Zeit ganz schön gelitten, wir haben kaum was zusammen unternommen usw. ...
Wie laufen eure Beziehungen so ?
Weil ich bin ja nun daheim wegen Beschäftigungsverbot und er arbeitet Vollzeit in 3 Schichten
Ihr habt vielleicht ein paar Tipps und mehr Erfahrungen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eins bisschen davon Nahe bringt

Allerliebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.