Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 25?/fast 27. SSW am 03.08.2006, 13:56 Uhr

Bericht FA!

Hallo Mädels!

War heute wieder beim FA -hat mich ans CTG dran gehangen - und siehe da, es waren Wehen zu erkennen! Bin nun noch mal ne Woche krankgeschrieben, nächsten Freitag wieder CTG und dann sehen wir weiter!

Ultraschall hat sie auch gemacht - Tobias geht es super - wiegt jetzt 800 gramm. Nur kann sie meine SSW nicht mehr ändern, deshalb schreibe ich jetzt immer die errechnete/in der ich jetzt bin (versteht ihr??)! Sie meinte, dass wir das jetzt so machen, dass sie mich aller 4 Wochen (erst einmal) via U-Schall beobachtet und dann die Bescheinigung für den AG so ausfüllt dass wir keine Probleme bekommen. Im Moment ist mir die Woche eigentlich auch Wurscht, denn was er eher kommt, bekomme ich ja hinten dran gehangen!

Hauptproblem ist jetzt momentan die Wehen und die Blutwerte. Hat mir heute andere Tabletten (die sie ihren Patienten bei solchen Werten - 6,8 verschreibt!) Bin nun gespannt, ob die anschlagen!

So das wars von mir.

LG eure Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.