Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen, 11. SSW am 20.02.2006, 18:15 Uhr

Beleghebamme

Hallo Loto,

nein, ich hatte bei den ersten beiden Entbindungen keine Beleg-Hebamme und würde mir auch dieses Mal keine suchen (wenn es nicht mit größter Wahrscheinlichkeit eh ein Kaiserschnitt würde).

1.) war es mir WIRKLICH VÖLLIG EGAL, wer da stand. Und nett waren wirklich alle, die ich bisher kennen gelernt habe.

2.) würde ich mich nicht auf eine Hebamme versteifen. Mir wäre die Enttäuschung dann vielleicht doch zu groß, wenn sie krank wäre, durch eine andere Geburt verhindert wäre o.ä. .

Außerdem fand ich meine Geburten nie so "wichtig", dass ich jemanden nachts aus dem Bett geklingelt hätte, der vielleicht schon eine Endlos-Schicht hinter sich hatte und vor Müdeigkeit kaum aus den Augen gucken kann. Und so eine Entbindung kann da daaaaaauuuuuuuuuuern (bei meiner ersten war ich 14 Stunden im Krankenhaus, bis das Baby da war).

Alles Liebe,

spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.