Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 25. SSW am 16.12.2008, 13:35 Uhr

Bekommt ihr Proben, ... von euren Hebammen???

Also, in meiner 1. SS haben wir (immer, wenn wir uns zum GVK getroffen haben) Proben, wie Schnuller, Creme` s (von Weleda), usw. bekommen.
Jetzt auch wieder; gestern haben wir uns zum 3.x getroffen u. haben von MAM Schnuller bekommen (Farbe durften wir uns sogar aussuchen).
Ich freu` mich immer wieder, wenn sie wieder was für uns hat.
Zeitschriften liegen da auch aus, können uns alles mit nehmen, was wir wollen.
Bei meiner 1. SS gab es sogar von Avent Flaschen; konnten sogar pro Person 3 od. mehr Stück mit nehmen.
Im Moment hat sie keine mehr, bekommt sie im Moment nicht, aber bis zur Geburt ist ja noch lang, da kann ja noch alles kommen.
Dann gab es damals auch Windeln, Feuchttücher, Flaschen (nip), Gutscheine für Pampers-Baby-T-Shirts, Avent-Becher (z.B. für MuMi-Aufbewahrung), u. vieles mehr.
Diesmal sind die alle irgendwie sparsamer, Hebi bekommt nicht mehr so viel, aber wenn, sagte sie, sagt sie uns sofort Bescheid u. verteilt es an uns.

Bei wem ist die Hebi auch so, dass sie Proben u. ähnliches gerne abgibt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.