Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 13. SSW am 16.12.2008, 10:51 Uhr

Umstandssachen-Oberteile..??

was zieht ihr so an umstandssachen an oberteilen an....mag das nicht so, wenn die oberteile so weit sind, trage ja sonst figurbetonte kleidung, kauft ihr euch extra oberteile 1-2 nr. größer.......?

 
4 Antworten:

Re: Umstandssachen-Oberteile..??

Antwort von haasemel, 34. SSW am 16.12.2008, 10:58 Uhr

also ich habe viel longshirts die eng am bauch liegen und auch tunikas die weiter sind, langarm und sehr viel kurzarm und dann etliche hosen in verschiedenen schnitten mal unterbauch, dann mit nem sack dran. habe vor der ss 36/38 gehabt und die ss sachen sind alle 38 bzw kleine 40...
noch kurze zeit und dann werde ich alles hier reinstellen, denn dann brauch ichs nicht mehr
lg mella die ab morgen in der 35ssw ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen-Oberteile..??

Antwort von Charmina, 16. SSW am 16.12.2008, 11:22 Uhr

hallo,
also ich ziehe meine ganz normalen sachen an, weil man sieht bei mir eh noch nix.
und dann werd ich mal sehen ob ich umstandskleidung kaufe oder normale sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen-Oberteile..??

Antwort von fiorellafee, 16. SSW am 16.12.2008, 13:21 Uhr

also ich würd erstmal nix kaufen

warte ab wie groß dein bauch wirklich wird dann kannst immer noch entscheiden ob du was ne nummer größer kaufst oder die meist ganz schön teuren umstandsoberteile

ich persönlich werde kein geld ausgeben für extra oberteile dann würd ich lieber nach etwas weiteren sachen ausschau halten z.b. im kleiderschrank des mannes oder so grins

das geld kannst sinnvoller in babysachen investieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen-Oberteile..??

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 16.12.2008, 13:52 Uhr

ich habe beides und werde auch beides wieder tragen. Man kann so Oberteile auch super gebraucht nehmen, da man sie ja nur ein paar Monate anzieht. Also aus dem Schrank meines Mannes werde ich nichts anziehen. Er ist zwar auch ein schmal Hans aber ich trage lieber weibliche Sachen, auch in der SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.