Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi, 9. SSW am 06.04.2009, 15:22 Uhr

Bei wem hat die übelkeit plötzlich aufgehört in der 9 ssw ???

Ich bekomm da immer gleich panik, weil vor 2 tagen war es noch den ganzen tag über und jetzt ist es komplett weg

 
2 Antworten:

Re: Bei wem hat die übelkeit plötzlich aufgehört in der 9 ssw ???

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 06.04.2009, 15:53 Uhr

Hallo,

War bei mir auch so; mal war die Übelkeit da, dann wieder ein paar Tage weg, dann wieder da....
Hab sie bis jetzt nicht los!
Freu dich über die Tage, in denen sie weg ist!

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat die übelkeit plötzlich aufgehört in der 9 ssw ???

Antwort von jan08 am 06.04.2009, 16:12 Uhr

ich hatte mit der überkeit zum glück nur in der 8. woche zu kämpfen. aber die sind genacu so plötzlich gegangen wie sie auch gekommen waren. vielleicht hast es schon überstanden. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.