Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 11.01.2012, 15:17 Uhr

Bei mir war es ähnlich! Geh bitte zu einem anderen Arzt!!!!!

Ich habe im August 2008 direkt an meinem NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht mit Clearblue digital positiv getestet!
Da ich im Oktober 2002 schon einmal eine FG hatte Ende der 11. SSW. und ich Angst hatte, sind mein Freund und ich dann 4 Tage später ins KH gefahren (war an einem Mittwoch) und dort der Test war negativ.
Wenigstens haben sie da noch US gemacht und eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Ich war verunsichert und wir haben in der Apotheke noch einen Clearblue
digital gekauft, den ich zu Hause gemacht habe und der auch positiv war.
Freitags, also 2 Tage später hatte ich dann einen Termin bei meiner FA und es wurde mir Blut abgenommen.
Das Ergebnis kam dann am Montag und ich war schwanger!!!!!
Wie gesagt, der Test im Krankenhaus hatte negativ angezeigt.
Mein Sohn wird nun im April schon 3 Jahre alt.


Außerdem war ich z. B. nach meiner FG im Oktober 2002 im Anschluß gleich mit meiner Tochter wieder schwanger und ich war bei einem Vertretungs-FA, weil ich positiv getestet hatte.
Der machte einen Bluttest und sagte mir hinterher, es seien noch "Reste" (obwohl ich eine AS hatte).
Ich bin dann hinterher zu meiner FA, habe mich bei ihr "bedankt" und sie meinte, es könne nur eine neue SS sein, denn mein HCG-Wert wurde nach der AS alle 2 Tage überprüft und der war lt. ihrer Aussage auf 0.
Meine FA machte dann US und einen Test und Bluttest und ich war wirklich bereits wieder schwanger.

Auch Ärzte irren sich und der FA, bei dem Du warst, hat ja nicht einmal weitere Untersuchungen gemacht!

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

LG
Danie mit Chiara (8,5 Jahre) und Alessandro (2 3/4 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.