Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 11. SSW am 04.12.2012, 13:33 Uhr

Bei Risiko-SS jedes Mal US???

Hallo,
da ich als Risiko-SS eingestuft wurde, frage ich mich nun grad, ob die FÄ dann wohl jedes Mal zur Sicherheit US machen wird???

Wie ist das bei Euch (gewesen)??

Den nächsten Termin habe ich in der 13 SSW, also heute in 2 Wochen. Bis jetzt hat sie jedes Mal geschallt.
Denn solange man über das CTG noch keine Aussage über den Gesundheitszustand des Kindes bekommen kann, weil es noch zu früh ist dafür, dann müsste ja eigentlich ein US gemacht werden, um zu schauen, ob des dem Kind gut geht oder???

Habe gerade in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die war in der 19 SSW, und da wurde festgestellt, dass das Baby schon ca. 7 Wochen lang tot war in ihrem Bauch. Und wie konnte das passieren, dass das niemand vorher bemerkt hat??? nur diese dämliche Regelung, wenn nicht jedes Mal US gemacht wird und die Praxen damit Geld verdienen wollen, wenn sie es extra in Rechnung stellen...

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.